ERST mit dir in unserem Team sind wir komplett!

"Mit Freude seiner Berufung nachgehen können - Das darf kein Bonus sondern muss eine Selbstverständlichkeit sein!"

- Lukas-Medical Pflegedienste GmbH & Co. KG

Von wem möchten wir selbst gepflegt werden, wenn wir bedüftig sind?

Diese Frage leitet uns bei der Auswahl neuer Kolleginnen und Kollegen. Neben der beruflichen Qualifikation zählt für uns hier noch ein weiterer, aber genauso wichtiger Punkt: Kolleginnen und Kollegen, die gerne zur Arbeit gehen und Ihren Beruf mit Freude ausführen. Diese Freude können unsere Patientinnen und Patienten spüren. Das schafft Vertrauen und sorgt für ein angenehmes Wohlbefinden. Genau das ist es, was sie auch sollen: Sich wohl und geborgen fühlen. Daran muss sich ein guter Pflegedienst messen lassen.

Hier sind wir als Unternehmen gefragt, das entsprechende  Umfeld zu schaffen und für jeden Einzelnen die individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Und das tun wir...

karriere-rakete.pngMöchtest du uns hier unterstützen?

Examinierte Pflegekraft (m/w/d)
 

Übernimm die Pflege, Betreuung und Versorgung unserer pflegebedürftigen Patienten/-innen und werde ein wichtiges Bindeglied zu Angehörigen und Ärzten/-innen. 

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Intensivpflege

Überwache und stelle die Vitalfunktionen unserer Intensivpatienten/-innen sicher und bediene die lebenswichtigen medizinischen Apparate.

Überzeuge dich persönlich von uns!

Das klingt ja alles ganz gut was wir hier geschrieben haben, aber stimmt das auch alles? Vorneweg: Ja. Aber wir möchten dich noch weiter von uns überzeugen. Wir würden uns freuen, wenn du uns die Chance auf ein Vorstellungsgespräch gibst, bei dem du dir persönlich ein Bild von uns machen kannst.