Übersicht

LEITBILD

LEITBILD

Was uns leitet und motiviert ist der diakonische Gedanke der Liebe zu Gott und den Menschen. Wir handeln aus Liebe zu den christlich-humanistischen Werten und sind ein traditionsbewusstes und zugleich modernes Dienstleitungsunternehmen im
Gesundheitswesen.
WAPPEN

WAPPEN

Unser Wappen symbolisiert die Verbindung zwischen Gott, den Menschen und der Medizin.
GRÜNDUNG

GRÜNDUNG

Gegründet wurde Lukas-Medical im Jahr 2005 von Führungskräften der 
größten christlichen Hilfsorganisation Deutschlands. Über 10 Jahre war das Unternehmen mit dem Schwerpunkt des Vertriebes von lebensrettenden Geräten deutschlandweit tätig.
GESCHÄFTSFÜHRUNG

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Bis 2014 war Selcuk Cankaya im Elisabeth-Krankenhaus tätig, zuletzt als Anästhesiepfleger auf der Intensivstation. Dann folgte er dem Ruf des Duisburger Intensivpflegedienstes und wurde dort Geschäftsführer.
DIENSTE & UNTERNEHMEN

DIENSTE & UNTERNEHMEN

Alle unsere Unternehmen stehen im Zeichen des St. Lukas.