Übersicht

#

LEITBILD

Was uns leitet und motiviert ist der diakonische Gedanke der Liebe zu Gott und den Menschen. Wir handeln aus Liebe zu den christlich-humanistischen Werten und sind ein traditionsbewusstes und zugleich modernes Dienstleitungsunternehmen im
Gesundheitswesen.

#

WAPPEN

Unser Wappen symbolisiert die Verbindung zwischen Gott, den Menschen und der Medizin.

#

GRÜNDUNG

Gegründet wurde Lukas-Medical im Jahr 2005 von Führungskräften der 
größten christlichen Hilfsorganisation Deutschlands. Über 10 Jahre war das Unternehmen mit dem Schwerpunkt des Vertriebes von lebensrettenden Geräten deutschlandweit tätig.

#

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Bis 2014 war Selcuk Cankaya im Elisabeth-Krankenhaus tätig, zuletzt als Anästhesiepfleger auf der Intensivstation. Dann folgte er dem Ruf des Duisburger Intensivpflegedienstes und wurde dort Geschäftsführer.

#

DIENSTE & UNTERNEHMEN

Alle unsere Unternehmen stehen im Zeichen des St. Lukas.